4000 Biker gingen an den Start

"Black Forest Ultra Bike Marathon" in Kirchzarten / "Nudelparty" am Samstag / Spannende Rennen und mehrere Stürze am Sonntag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN. Am Sonntag um 7.30 Uhr in der Frühe begann das große Starten in Kirchzartens Fußgängerzone. Die Disziplinen Ultra und Marathon des 9. "Black Forest Ultra Bike Marathon" standen auf dem Programm. Verantwortlich für die Organisation des Großereignisses für Biker waren Erhard Eckmann, Walter Hasper und Carmen Iber.

Weil die Schneesicherheit immer mehr nachgelassen hatte und damit auch finanzielle Einbußen im Wintersport verbunden waren, ließ sich die Skiabteilung des SV Kirchzarten vor mittlerweile 16 Jahren etwas besonders für den Sommer einfallen: den "Ultra Bike ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel