45 Jahre im Familienbetrieb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Möbelschreinerei Becherer aus Elzach hat Alfons Klausmann für 45 Jahre im Unternehmen ausgezeichnet. Die Würdigung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fand bei der Weihnachtsfeier im Weingut Kiefer in Eichstetten statt. Ehrungen gab es in dem Familienunternehmen einige. "So viele, wie dieses Jahr, waren es noch nie", stellten Benedikt Becherer und Cousin Magnus Becherer, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, fest. Alfons Klausmann hat nach der Hauptschule seine Schreinerlehre bei Familie Becherer begonnen. Peu a peu hat er sich weiter qualifiziert und gilt heute als einer der erfahrensten Projektleiter und noch immer in dem Familienunternehmen tätig. "45 Jahre, das ist eine kaum vorstellbare Zeitspanne", so Bürgermeister Roland Tibi, der die Glückwünsche der Stadt überbrachte. Das Unternehmen sei aber auch stolz auf die übrigen Arbeitsjubilare, "die uns schon seit Jahrzehnten die Treue halten", so Magnus Becherer. Diese sind: Stefan Haas, Patrick Schäfer (30 Jahre), Andreas Herr, Christian Herr, Gottlieb Wöhrle, Thomas Emmler (25), Markus Disch, Martin Volk (20) und Sven Rutkewitz (15).