50 Jahre und kein bisschen müde
Sieglinde und Reinhard Frommherz feiern im Juli ein halbes Jahrhundert Wehrhalder Hof / Herberge wird oft gelobt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED-WEHRHALDEN. Die anhaltende Schließung der Kernort-Gasthöfe "Ochsen" und "Herrischrieder Hof" sowie der Wehrhaldener Hotel-Pension "Waldheim" sorgt in Herrischried für eine "Wirtschaftskrise". Doch es gibt von der Gastronomie in diesem Jahr auch eine gute Nachricht: Die dienstältesten Gastwirte Sieglinde und Reinhard Frommherz können vom 15. bis 17. Juli das 50-jährige Bestehen ihres "Wehrhalder Hofs" feiern.
Die Herberge hat zum Aufschwung Herrischrieds zu einer überregional bekannten Feriengemeinde mit Bustourismus viel beigetragen. Die Betreiber des Hauses mit mehr als 50 Betten, einer Kegelbahn und einem Skilift sind zusammen schon mehr als 150 Jahre alt und dennoch für ihre Gäste ...