50 Jahre Zimmerei Hoch in Sölden

Ein halbes Jahrhundert Zimmereihandwerk in der Hexentalgemeinde Sölden / Von der einfachen Werkstatt zum mittelständischen Handwerksbetrieb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Team der Zimmerei Hoch in Sölden: ...ihrem kleinen Sohn Luka (von rechts).   | Foto: Susanne Müller
Das Team der Zimmerei Hoch in Sölden: Geschäftsführer Rainer Hoch und seiner Frau Ulrike sowie Martha Hoch, die Ehefrau des Firmengründers Josef Hoch, und Nadine Hoch mit ihrem kleinen Sohn Luka (von rechts). Foto: Susanne Müller

Die Zimmerei Hoch in Sölden blickt in diesem Jahr auf ein halbes Jahrhundert Firmengeschichte zurück. Gefeiert werden soll im Oktober, wenn in Sölden eine Gewerbeschau stattfindet. Dann knallen die Jubiläumskorken und die achtköpfige Belegschaft der Zimmerei Rainer Hoch feiert mit den Besuchern, die eingeladen sind, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Die Arbeit mit dem Werkstoff Holz hat Tradition bei Familie Hoch, schon der Großvater aus Au war Schreinermeister. Im Januar des Jahres 1964 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel