50 Profis mit eigener Handschrift

Keramikmarkt Kandern präsentiert am Wochenende gesamte Bandbreite zeitgenössischer Töpferkunst / Galerie und Museum offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Kanderer Keramikmarkt gleicht kein Objekt dem anderen.   | Foto: Langelott
Beim Kanderer Keramikmarkt gleicht kein Objekt dem anderen. Foto: Langelott

KANDERN (hf). Auch die 26. Auflage des Kanderner Keramikmarktes, die am kommenden Samstag und Sonntag, 22. und 23. September, auf dem Blumenplatz und an der Fischermühle über die Bühne geht, ermöglicht wieder einen umfassenden Überblick über die zeitgenössische Töpferkunst. 50 professionelle Werkstätten und Ateliers aus dem Bundesgebiet, aus Frankreich, Belgien sowie Ungarn präsentieren sich.

Der Keramikmarkt öffnet am Samstag um 10 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Sonntags kann man von 11 bis 18 Uhr an den Ständen vorüberschlendern, an denen es Gebrauchs- und Gefäßkeramik ebenso zu bewundern gibt wie Brunnen- und Ofenkacheln, Gartenkeramik, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel