6000 sahen das Feuerwerk

Sicherheitsdienst kannte kein Pardon / Chef des Organisationskomittees kurzzeitig ausgesperrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (kf). Sie haben es ja nur gut gemeint, die Jungs vom Sicherheitsdienst, die bei der Silvesterparty auf dem Münsterplatz ihren Dienst taten. Dass die Herren in Schwarz dabei hier und da etwas über das Ziel hinausschossen, sorgte bei einigen Gästen für leichte Missstimmung. Die größte Peinlichkeit war sicher, dass man dem Chef des Organisationskomitees, Edgar Trüby, den Zugang auf den Münsterplatz verwehrte. Auch für die Mitarbeiter der Badischen Zeitung war der Weg in die Redaktion nur mit Eintrittskarte möglich.

"Der Sicherheitsdienst war nicht aus dem Ort, sondern von auswärts. Dies führte sicher zu einigen Missverständnissen", versucht Elisabeth Duffner von der Stadtverwaltung das Problem zu erklären. "Wir haben die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel