100 Jahre Rheinfelden

80 Kinder machen mit beim Theaterprojekt "Wir bauen eine Stadt"

Das Theater Tempus fugit und das Jugendtheater zeigen mit Kindern und Jugendlichen im Rheinfelder Jubiläumsjahr, wie sie sich eine Stadt wünschen. Dabei entstehen fantastische Visionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Komm, wir bauen eine Stadt!&quo...und Pascale Becker vom Theater freuen.  | Foto: Roswitha Frey
„Komm, wir bauen eine Stadt!", heißt die Freilicht-Produktion des Theaters Tempus fugit im Tutti-Kiesi-Park, auf die sich Kulturamtsleiter Dario Rago (von links), Karin Maßen, Recha da Dous, Sebastian Bielik und Pascale Becker vom Theater freuen. Foto: Roswitha Frey
Mit zwei Freilicht-Stücken beteiligt sich das Theater Tempus fugit am Stadtjubiläum 100 Jahre Rheinfelden. "Komm, wir bauen eine Stadt" heißt die Großproduktion mit 80 mitwirkenden Kindern, Jugendlichen und dem Spielzeitteam, die im Areal des Tutti-Kiesi-Parks am Mittwoch, 29. Juni, Premiere hat. Im Anschluss zeigt das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel