A 98 muss endlich gebaut werden

Breitgefächerte Themen beim Treffen des Wirtschaftsrats.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF (BZ). Dem Auftakt in Waldshut-Tiengen vor zwei Wochen folgte gleich die zweite Veranstaltung des Wirtschaftsrates Hochrhein – dieses Mal im Bonndorfer Rathaus. Thomas Dörflinger sorgte für die bundespolitische Komponente und betonte, wie wichtig ein klar erkennbares Profil für die CDU sei.

Da war es, das Schreckgespenst, das schon seit Monaten innerhalb der CDU immer wieder thematisiert wird. Von der "Sozialdemokratisierung der CDU", sprach Bundestagsabgeordneter Thomas Dörflinger. Zwar nur indirekt, er zitierte den ehemaligen finanzpolitischen Sprecher der Christdemokraten, Friedrich Merz, und fügte sogleich an, dass er sich dieser Meinung nicht anschließen konnte. Nichtsdestotrotz ließ Dörflinger in seiner Rede beim Apéro des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel