Interview
Aaron Eckhart über Clint Eastwoods Drama "Sully"
TICKET-INTERVIEW: Aaron Eckhart über Tom Hanks, Clint Eastwood und den Traum vom Fliegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Längst spielt Aaron Eckhart (48) in der obersten Liga Hollywoods mit, auch wenn er sich oft mit der zweiten Geige zufrieden geben muss. So auch in Clint Eastwoods Drama "Sully" über die Notlandung eines Flugzeugs im New Yorker Hudson River im Jahre 2009. Tom Hanks spielt den Kapitän, Eckhart nur den Co-Piloten im Hintergrund. Seine größten Erfolge feierte der Kalifornier mit dem Actionkracher "Olympus Has Fallen" als kämpferischer US-Präsident und als schurkischer Two-Face in der Comicverfilmung "The Dark Knight". Markus Tschiedert traf ihn zum Interview in Paris.
Ticket: Wie verlief Ihr Treffen mit dem echten Co-Piloten Jeff Skiles?Aaron Eckhart: Jeff ist im Gegensatz zu dem stets akkuraten Kapitän Sullenberger – von allen Sully genannt – ein entspannter Typ, der ständig Witze erzählt. So wollte ich ihn ...