Ab der Diagnose Krebs ist alles anders

Lesung in Waldkirch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Buch „Der Feind in meinem Ohr...Buch der Hoffnung und des Mutmachens.   | Foto: ZVG
Im Buch „Der Feind in meinem Ohr“ berichtet die Emmendingerin Ana Mack davon, wie die Diagnose Krebs ihr Leben schlagartig veränderte. Es ist aber auch ein Buch der Hoffnung und des Mutmachens. Foto: ZVG

WALDKIRCH (sti). Fast zehn Jahre ist es her, dass Ärzte bei Ana Mack einen Tumor im Ohr feststellten. Die Diagnose änderte ihr Leben von einem Tag auf den anderen. Operationen, Kontrolluntersuchungen, erneute Klinikaufenthalte und der Kampf um Rehamaßnahmen gehörten nun ebenso zum Alltag wie bleibende dauerhafte Einschränkungen. Darüber hat sie ein Buch geschrieben unter dem Titel "Der Feind in meinem Ohr". Am kommenden Mittwoch, 19. Februar, 20 Uhr, wird zur Lesung ins katholische Gemeindezentrum Waldkirch (Kirchplatz) eingeladen.

Es ist ein Buch, das zwar schonungslos, aber auch mit Humor und Lebensmut auf diese Lebenskrise ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel