Zeugen gesucht

Abbiegen bei unklarer Verkehrslage führt in Freiburg-St. Georgen zu zwei Verletzten

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 14. Januar 2020 um 12:01 Uhr

Freiburg

An einer Ampel in der Munzinger Straße stießen am Montag zwei Pkw zusammen. Ein Autofahrer hatte einer der beteiligten Fahrerinnen Vorfahrt gewährt, woraufhin sie mit der anderen zusammenstieß.

Am Montag, 13. Januar 2020, befuhr eine Autofahrerin um 16.40 Uhr die Munzinger Straße in Richtung Osten zur Besançonallee auf dem linken Fahrstreifen. Auf dem rechten fuhr ein unbekannter Fahrer. Beide hielten aufgrund des Rotlichts an der Ampelanlage.

Als eine weitere Verkehrsteilnehmerin von rechts aus dem Pendlerparkplatz die Munzinger Straße queren wollte, signalisierte ihr der unbekannte Autofahrer, dass sie vor ihm über die Straße könne. Beim Anfahren kollidierten die beiden Fahrerinnen, beide wurden dabei leicht verletzt.
Wer hat den Unfallhergang beobachtet? Wer kann Angaben zu dem unbekannten Fahrer machen? Hinweis-Telefon: 0761 882-4421