Abruptes Ende aller Pokalträume
FV Lörrach-Brombach und SV Weil scheiden im Achtelfinale des südbadischen Pokals aus / FVLB unterliegt 1:2 nach Verlängerung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Endstation Sehnsucht im Achtelfinale. Wie in der vergangenen Saison schaffte kein Vertreter des Bezirks Hochrhein den Sprung ins Viertelfinale des südbadischen Fußballpokals. Der Landesligist FV Lörrach-Brombach unterlag am Mittwochabend dem Verbandsliga-Aufsteiger Spvgg. FAL äußerst unglücklich mit 1:2 nach Verlängerung (1:1, 0:0). Der Verbandsligist SV Weil zog zeitgleich mit 2:4 (1:2) beim Landesligisten SC Wyhl den Kürzeren.
Bernd Schleith, sportlicher Leiter der ersten Mannschaft, haderte nach dem Pokalaus des FV Lörrach-Brombach mit höheren Fußballmächten. "Es war wie verhext", sagte Schleith. "Der Ball wollte einfach nicht ...