Abschied vom Sportmuffel

Trainer Alfred Denzer geht jetzt mit dem Lauftraining "0 auf 21" in eine neue Runde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die ersten erfolgreichen Teilnehmer vo...t in Bräunlingen im vergangenen Jahr.   | Foto: BZ
Die ersten erfolgreichen Teilnehmer von „0 auf 21“ mit ihrem Trainer Alfred Denzer (Zweiter von links) vor ihrem Start in Bräunlingen im vergangenen Jahr. Foto: BZ

DONAUESCHINGEN (msb). In der Gruppe den inneren Schweinehund überwinden helfen und Sportmuffel auf eine Teilnahme am Bräunlinger Halbmarathon im kommenden Jahr vorbereiten – dies ist das ehrgeizige Ziel der Initiative "0 auf 21". Schon zweimal ist Lauftrainer Alfred Denzer dieses Kunststück gelungen. Von heute an will der 67-Jährige das Projekt mit dem Sportmediziner Karl Bauer wiederholen. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Stadion des FV Donaueschingen.

"Der Spaß am Laufen steht bei der ganzen Aktion im Vordergrund", schildert Alfred Denzer die Intention des Lauftrainings "0 auf 21". Es gehe darum, sich Schritt für Schritt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel