Wahrheitssuche

Abschleppstreit: Der mutmaßliche Täter sieht sich als Opfer

Falschparker rastet aus und nimmt Mitarbeiter des Abschleppdienstes auf die Haube – das hat vergangene Woche die Freiburger Polizei gemeldet. Jetzt meldet sich der beschuldigte Fahrer zu Wort. Und klagt den Abschleppdienst an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mitarbeiter eines Freiburger Abschlepp...-Spiels im Oktober vergangenen Jahres.  | Foto: Thomas Kunz
Mitarbeiter eines Freiburger Abschleppdienstes bei der Arbeit – hier während eines SC-Spiels im Oktober vergangenen Jahres. Foto: Thomas Kunz
Was ist wirklich passiert an jenem Dienstagabend vergangener Woche? Die Polizei meldete, ein Falschparker sei ausgetickt und habe beim Fluchtversuch den Mitarbeiter eines Abschleppdienstes auf die Motorhaube genommen. Falsch, sagt jener Autofahrer. Er hat die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel