Absolut unauffällig aus der Krise
BUNDESLIGA KOMPAKT: Bayer-Trainer Hörster will nichts unternommen haben, aber sein Team gewinnt trotzdem wieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Auch die närrischen Tage konnten die Langeweile in der Fußball-Bundesliga nicht vertreiben. Zu beharrlich streben die Münchner Bayern ihrem 18. Meistertitel entgegen, die Konkurrenz (Dortmund) hechelt weiter zehn Punkte hinterher. Immerhin herrscht in Sachen Abstieg Spannung. Lediglich sechs Punkte, also zwei Siege, trennen Schlusslicht Kaiserslautern vom Tabellenzehnten Hansa Rostock. Und: Bayer Leverkusen hat nach 133 Tagen wieder einmal ein Heimspiel gewonnen.
Leverkusen - Bremen 3:0Der neue Bayer-Coach Thomas Hörster verblüffte mit einem merkwürdigen Erfolgsgeheimnis. "Ich habe gar nichts unternommen", antwortete der Toppmöller-Nachfolger auf die Frage, was er anders mache als sein Vorgänger. Dass Hörster wohl in der Tat absolut unauffällig agiert, bestätigte sich auf der ...