Abstimmung nach Unterbrechung

Vermietung einer Dachfläche sorgt für Novum im Gemeinderat  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Ein Novum hat es in der Gemeinderatssitzung am Montagabend gegeben. Werner Göhrig (CDU) hat bei der Vermietung der Dachfläche der Bürgerbegegnungstätte in Wittelbach für eine Photovoltaikanlage geheime Abstimmung beantragt. Nach einer Sitzungsunterbrechung legte die CDU einen Vorschlag zur Vermietung der Fläche vor, der eine Mehrheit fand. Göhrig zog daraufhin seinen Antrag auf geheime Abstimmung zurück. Bei drei Enthaltungen vermietete der Gemeinderat die Dachfläche einstimmig für 20 Jahre an die Eheleute Ursula und Thomas Schorpp sowie Carla und Wolfgang Singler für 450 Euro im Jahr.

Doch der Reihe nach: Am 4. Mai hat der Gemeinderat beschlossen, die Dachfläche der Bürgerbegegnungsstätte, die gerade im Bau ist, für den Bau und Betrieb einer Photovoltaikanlage zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel