Zwischenbilanz

Abwehr ist Problemzone, aber die Offensive macht Freude

Der SC Freiburg bereitet sich auf Saisonstart in der zweiten Fußball-Bundesliga vor – und noch klafft das Niveau von Defensive und Angriff auseinander. Eine Zwischenbilanz aus dem Trainingslager.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Deutliche Ansagen, wie hier von Athlet...itliga-Saison der Freiburger gelegt.    | Foto: schön
Deutliche Ansagen, wie hier von Athletiktrainer Simon Ickert, sind wichtig im Trainingslager in Schruns: Dort werden die Grundlagen für die Zweitliga-Saison der Freiburger gelegt. Foto: schön
Die Partie gegen den russischen Rekordmeister Spartak Moskau war der erste richtige Test für den SC Freiburg im Verlaufe der Vorbereitung auf die Saison in der zweiten Fußball-Bundesliga. "Man hat gesehen, was geht, aber auch, was nicht geht", lautete das Fazit von Trainer Christian Streich nach der 0:1-Niederlage. Was er damit gemeint haben könnte, fasst BZ-Redakteur René Kübler in seiner Zwischenanalyse aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel