Adelhausen prüft den Tabellenführer
Erstligaringer vom Dinkelberg erwarten den zweimaligen deutschen Mannschaftsmeister SV Germania Weingarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Allmählich wird es ernst für die Spitzenteams in der ersten Bundesliga. Auch für den TuS Adelhausen. Schließlich beginnt nun in die entscheidende Phase im Ringen um die Qualifikation für die Playoff-Kämpfe um die deutsche Meisterschaft. Die beiden klaren Siege gegen das abgeschlagene Schlusslicht Wacker Burghausen und zuletzt beim Neuling VfK Schifferstadt waren lediglich ein leichtes Vorgeplänkel. Der dritte Rückrundengegner SV Germania Weingarten ist für die Staffel am Samstag (19.30 Uhr) auf dem Dinkelberg der erste richtige Gradmesser.
Schließlich sind die Nordbadener so etwas wie die Mannschaft der Stunde. So fügten sie zuletzt dem zuvor verlustpunktfreien Tabellenführer ASV Nendingen ...