Polizei sucht nach Zeugen

Ältere Frau spricht in Friesenheim-Oberschopfheim ein Kind an

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 13. Oktober 2023 um 12:05 Uhr

Friesenheim

Am Dienstag wollte in Oberschopfheim eine ältere Frau ein Kind überreden, in ihr Auto einzusteigen. Die Polizei sucht nun nach der Frau.

Der Vorfall vom Dienstagnachmittag war der Lahrer Polizei erst im Nachhinein gemeldet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll sich der Junge gegen 15.15 Uhr auf dem Weg von der Schule nach Hause befunden haben. Im Kreuzungsbereich des Tannenwegs zur Aubergstraße soll er von einer ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung