Hohe Erfolgsquote

Ärger mit dem Energieversorger: Die Schlichtungsstelle hilft

Der Stromanbieter verspricht viel – hält aber wenig: Wer mit seinem Energieversorger im Clinch liegt, kann sich an die Schlichtungsstelle Energie wenden. Die Erfolgsquote liegt bei 80 Prozent.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht immer hält der Stromanbieter, wa... böse Erwachen kommt mit der Rechnung.  | Foto: dpa
Nicht immer hält der Stromanbieter, was er verspricht. Das böse Erwachen kommt mit der Rechnung. Foto: dpa
Wie können Verbraucher auf stetig steigende Strom- und Gaspreise reagieren? Angebote vergleichen und im Zweifelsfall den Lieferanten wechseln, raten Verbraucherzentralen. Doch was tun, wenn man an ein schwarzes Schaf gerät oder der Anbieter viel verspricht, aber wenig hält? Dann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel