Ärgernis Abwasserkanal

In Hägelberg sorgt der bislang unbekannte Weg, den schmutziges Wasser nimmt, für Rechtsstreit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-HÄGELBERG. Eine beim Garagenbau entdeckte Abwasserleitung sorgt in Hägelberg für Ärger. Die Anwohner am Hanggelände zwischen der Straße "In den Bergen" und der Rechbergstraße setzen sich nun gerichtlich auseinander. "Die Leitung hat in unserem Grundstück nichts zu suchen, sie muss woanders verlegt werden", sagten die Anwohner unterhalb an der Rechbergstraße, und zogen vor den Kadi. Sie wollen außerdem die Kosten ersetzt haben, die ihnen durch die Verlegung der Leitung wegen des Garagenbaus entstanden sind.

"Wir haben die Leitung nicht gelegt", sagen die Bewohner der beiden Häuser oberhalb "In den Bergen", deren Abwasser durch die beanstandete Leitung talwärts in den Hauptsammler der Gemeinde in der Rechbergstraße fließt. Die Gemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel