Affen, Schlangen und Großwildjäger

Bunter Abend in Eberfingen begeistert das närrische Volk / Urwald in den Gemeindesaal geholt / Fröhliche Programmpunkte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Klasse für sich war die Affen-Crew!  | Foto: Jutta Binner-Schwarz
1/2
Eine Klasse für sich war die Affen-Crew! Foto: Jutta Binner-Schwarz

STÜHLINGEN-EBERFINGEN. Beim Bunten Abend im Urwald des Gemeindesaales gaben sich Affenhorden, Kannibalen, verführerische Schlangen, Großwildjäger, Elefanten, Raubkatzen und mehr ein buntes Stelldichein. Unter dem Motto "In Eberfingen ist an der Fasnet die Spannung groß, im Dschungel ist die Hölle los!" jagte ein fröhlicher Programmpunkt den anderen. Narrenvater Klaus Böhler freute sich über die vielen Gäste, in den Pausen sorgte der Musikverein für närrische Hochstimmung.

Gleich zu Beginn eroberte der unbefangen auftanzende Nachwuchs als "Jungle Kids" die Herzen des Publikums. Olivia Würth und Klara Blatter hatten die Jüngsten für "When the Lion Sleeps Tonight" und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel