Agenda an einer Schwelle

Nach der Sommerpause soll die konkrete Arbeit beginnen / Trennung von städtischen Gruppen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Lokale Agenda wird in Bad Säckingen unabhängig von anderen Projektgruppen und bürgerschaftlichen Initiativen weitergeführt. Damit soll das Neuartige der Lokalen Agenda verdeutlicht werden. Konkrete Projekte für die Lokale Agenda werden in Arbeitskreisen zu den Themenblöcken "Umwelt", "Wirtschaft" und "Soziales" erarbeitet. Die Gruppen sollen sich unmittelbar nach der Sommerpause zu ersten Sitzungen treffen. Diese Vorgehensweise legt das Umweltreferat dem Gemeinderat vor

Nach etwa einem Jahr Vorbereitung war der Prozess der Lokalen Agenda in Bad Säckingen im Frühjahr an einer Schwelle angelangt. Die Einleitung dieses Projektes, das auf dem Grundsatz "Global denken, lokal handeln" fußt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel