Account/Login

Agenda mit neuem Schwung

Sabine Ehrentreich
  • Sa, 14. Mai 2005
    Lörrach

     

Arbeitsgruppen sollen Perspektiven entwickeln / Kommissionen arbeiten weiter / Enger Zeitplan.

LÖRRACH. Unter dem Label "Stadtmarketing" startete 1997 in Lörrach der lokale Agenda-Prozess, der eine langfristige Stadtentwicklung zum Ziel hatte und in das Leitbild Lörrach 2002 mündete. Jetzt soll dieses Projekt einen neuen Schub erhalten. Im Gemeinderat fand das Vorhaben große Zustimmung.

Arbeitskreise zu Umwelt und Energie, Wirtschaft, Verkehr, sozialem Wandel und Kultur wurden damals, jeweils unter Beteiligung engagierter Bürger, Vereine und Institutionen, ins Leben gerufen, in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel