Aktion Dritte Welt leistet in der Pandemie Nothilfe

BZ-Plus Mit gut 43 000 Euro Spenden für Partner in Lateinamerika und Afrika setzt der Stettener Verein ein positives Zeichen in düsterer Zeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Meerschweinchenzucht im peruanisch... so groß war der Hunger der Menschen.   | Foto: Aktion Dritte Welt
Die Meerschweinchenzucht im peruanischen Curgos, rechts Pater Wilder, gelang erst im zweiten Anlauf. Die ersten Tiere wurden gleich geschlachtet – so groß war der Hunger der Menschen. Foto: Aktion Dritte Welt
. Der Vorstand der Aktion Dritte Welt hat kürzlich Spenden aus dem Jahr 2020 in Höhe von mehr als 43 000 Euro nach Afrika und Lateinamerika verteilt. Diese Hilfen seien für die sechs notleidenden Partner gerade in diesen schweren Zeiten der Pandemie besonders wichtig, denn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel