Aldi will jetzt auch nach Staufen

Wirkungsanalyse zur Ansiedlung des Discounters am Mittwoch im Gemeinderat / Zusage zum Bau eines Kreisverkehrs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Der Lebensmittel-Discounter Aldi möchte sich jetzt auch in Staufen ansiedeln. Der Gemeinderat soll in seiner öffentlichen Sitzung morgen, Mittwoch, über eine Änderung des Bebauungsplanes "Gaisgraben II" die baurechtlichen Voraussetzungen schaffen. Zuvor wird eine Wirkungsanalyse vorgestellt, die dem Gemeinderat wiederum als Grundlage für einen Grundsatzbeschluss dienen soll.

Die Ansiedlung des Discounters war bereits in einer nichtöffentlichen Sitzung am 26. Februar vom Gemeinderat erörtert worden. Damals hatte man sich darauf verständigt, über ein Gutachten der Firma BBE Baden-Württemberg, Freiburg, mehr über die möglichen Auswirkungen der Ansiedlung von Aldi auf die bisherige Struktur der Fauststadt zu erfahren. Die Wirkungsanalyse liegt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel