Achern

Alfa Romeo-Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle und kracht in eine Hauswand

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 16. Februar 2019 um 17:27 Uhr

Achern

Er war flott unterwegs und geriet in eine Polizeikontrolle. Bei seinem Versuch, sich der Kontrolle zu entziehen, baute der Fahrer eines Alfa Romeo einen Unfall. Er und die Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Mit zügiger Fahrt war der Lenker eines Alfa Romeo Samstag gegen 2.30 Uhr in Achern-Fautenbach unterwegs und ist dabei einer ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ