Alle leben gut mit dem Kompromiss
Gemeinderat beschließt den Flächennutzungsplan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Nach jahrelanger Beratung in den Gremien der Stadt und der Ortschaften, vielen Fachvorträgen von Planern und etlichen Auseinandersetzungen mit den Aufsichtsbehörden über Bauflächen, hat der Gemeinderat jetzt einen Knoten auf den neuen Flächennutzungsplan gemacht. Mit den gefundenen Kompromissen können alle leben, ein besonders heißes Eisen, die illegal errichteten Gartenhütten, sollen zu einem späteren Zeitpunkt angegangen werden.
Was soll der Flächennutzungsplan? Der Plan soll die Nutzung der einzelnen Flächen einer Gemeinde verbindlich festschreiben. Also wo Wohnhäuser gebaut werden sollen, Gewerbegebiete und Straßen, welche Flächen besonders geschützt werden sollen und wo die Menschen ...