Landtagswahl

Die AfD eröffnet in Rheinfelden ihren Wahlkampf unter Gegenprotest

Bei der Wahlkampferöffnung in Rheinfelden instrumentalisiert die AfD die Tötung eines örtlichen Gastwirts, wettert gegen die Regierung und huldigt Russland. Vor der Halle wird gegen die AfD protestiert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor einer mit rund 60 Teilnehmern überschaubaren Zahl von Zuhörerinnen und Zuhörern eröffnete die AfD im Bürgersaal in Rheinfelden ihren Landtagswahlkampf. Das Thema Schulden, die Umwelt- und Bildungspolitik und die Belastung der Kommunen standen im Mittelpunkt der Ansprachen. Auch das Thema Migration und die Kritik an der Unterstützung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Blos, Matthias Jehle, Wolfgang Koch

Weitere Artikel