Alle wollen Medizin-Projekt
Bauausschuss steht hinter radioonkologischer Praxis/ Kassenärztliche Vereinigung ohne Bedenken.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Bauausschuss macht den Weg für eine radioonkologische Praxis in der Güterstraße frei. Alle Fraktionen schlossen sich der Einschätzung von Bürgermeister Rolf Karrer an, dass die geplante medizinische Einrichtung "für die Stadt bedeutsam" ist. Obwohl Übereinkunft darin besteht, dass das Projekt einen medizinischen Gewinn bringt, wirft das zweigeschossige Gebäude an der Bahnlinie noch bauliche Fragen auf. Vor allem der Verlust von Parkflächen durch die Kubatur des Projekts und die baurechtliche Bewertung beschäftigten in der Sitzung.
Die Verwaltung machte am Donnerstag auf Einwände von Grünen-Gemeinderat Heiner Lohmann deutlich, dass die Verwaltung nach juristischer Prüfung eine Änderung des ...