Allein unterwegs – aber nie einsam

Begegnungen und Eindrücke, die prägen: Gymnasiast Maximilian Singler wanderte in den Pfingstferien von Schallbach nach Lindau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Maximilian Singler mit seinen 20 Kilo Marschgepäck   | Foto: Frey
Maximilian Singler mit seinen 20 Kilo Marschgepäck Foto: Frey

SCHALLBACH. Die Klassenkameraden genossen ihre Freizeit im Schwimmbad oder flogen in Urlaub, er marschierte in den Pfingstferien ganz allein auf sich gestellt von Schallbach an den Bodensee: Maximilian Singler (17) kehrte am Wochenende von diesem anstrengenden aber gewinnbringenden Trip mit neuen Eindrücken nach Schallbach zurück.

Was er unterwegs erlebt habe, werde noch lange nachwirken, ist der Schüler überzeugt, der kommendes Jahr am Hans- Thoma-Gymnasium in Lörrach sein Abitur ablegen wird. Wissend um seine gute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel