Kommentar

Alleingänge der Ampel bei der Krisenbewältigung

BZ-Plus Das Vorgehen der Bundesregierung verärgert nicht nur die Länderchefs, sondern auch die europäischen Partner. Der Kanzler sollte auf seinen eigenen Rat hören, es gelte sich unterzuhaken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen),...or der Kabinettssitzung im Kanzleramt.  | Foto: Michael Kappeler (dpa)
Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen), Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Christian Lindner (FDP) am Mittwoch vor der Kabinettssitzung im Kanzleramt. Foto: Michael Kappeler (dpa)
Als Verunsicherung dürfte die aktuelle Gemütsverfassung vieler Menschen in Deutschland noch unzureichend beschrieben sein. Selbst wer mit den irrwitzigen Energiepreisen irgendwie klarkommt, sorgt sich womöglich, dass sich das ändert, falls der eigene Arbeitgeber nicht über die Runden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel