Kunstausstellung

Altes Fernmeldeamt Waldkirch ist jetzt Kunstort für Sammlung H

BZ-Plus Der Künstler Harald Herrmann zeigt in Waldkirch seine Sammlung an einem ungewöhnlichen Ort: dem früheren Fernmeldeamt. Herrmann ist Zeichner und Maler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Ich wollte einen möglichst feie...vier Doppelbildern aus dem Jahr 2019.   | Foto: Katja Rußhardt
„Ich wollte einen möglichst feierlichen blauen Raum herstellen, in dem sich Figuren bewegen oder bewegt werden“: Harald Herrmann mit Hund Turo vor einem von vier Doppelbildern aus dem Jahr 2019. Foto: Katja Rußhardt
Ein mittelständisches Waldkircher Unternehmen und ein regionaler Künstler gehen mit der "Sammlung H" eine spannende Kooperation ein. Seit Januar ist das ehemalige Waldkircher Fernmeldeamt wieder belebt. Firmenchef Michael Ganter ermöglicht dem Künstler Harald Herrmann hier auf unbegrenzte Zeit ein breites ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel