Am Anfang standen lange Gespräche

Im Lörracher Free Cinema wurde der Film "Joschka und Herr Fischer" gezeigt – in Anwesenheit des Regisseurs Pepe Danquart.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Gast und die Gastgeber (von links)...uart und Gregor Ginrich (Free Cinema)   | Foto: Sabine Ehrentreich
Der Gast und die Gastgeber (von links): Dietmar Banke (Grüne), Moritz Schmidt-Lahr (Free Cinema), Boris Pasek (Grüne), Pepe Danquart und Gregor Ginrich (Free Cinema) Foto: Sabine Ehrentreich
Man kann ihn mögen oder nicht: Der Werdegang von Joschka Fischer, der sich vom Straßenkämpfer zum international anerkannten Außenminister entwickelte, ist außergewöhnlich und nötigt Respekt ab. Der Regisseur Pepe Danquart hat den Grünen-Politiker, der auch in seiner eigenen Partei oft mit scharfem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel