Am Ende gute Nachrichten

Das Bundesverwaltungsamt in Köln hat rund 40 Bürgerarbeitsplätze für Lahr genehmigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die ersten Bürgerarbeiterinnen sind da...it  NAL-Geschäftsführer Djahan Salar    | Foto: CHR. breithaupt
Die ersten Bürgerarbeiterinnen sind da: (von links) Edith Shala, Ketty Praski, Karin Moser-Niesen und Carmen Borth im Kaufhaus Fundus der Neuen Arbeit Lahr mit NAL-Geschäftsführer Djahan Salar Foto: CHR. breithaupt

LAHR. Täuschen die Zeichen nicht, dann ist das Projekt Bürgerarbeit nach mehr als holprigem Start inzwischen auf einem guten Weg. Bürgermeister Guido Schöneboom zeigt sich zum Jahresende befriedigt, dass es gelungen ist, inzwischen Genehmigungen für rund 40 Bürgerarbeitsplätze bekommen.

Er lobte die von Anfang an gute Zusammenarbeit mit der KOA, der Kommunalen Arbeitsförderung beim Landratsamt und mit der Stadt Offenburg. Lob auch für die inzwischen gute Zusammenarbeit mit dem Bundesverwaltungsamt als Genehmigungsbehörde. Über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel