Vortrag

Am Mittwoch, 14. Mai, um 18 Uhr hält Dr. Eurovision im Kulturzentrum Kesselhaus einen Vortrag mit dem Titel "Growing up is getting old? – Wie sich der Eurovision Song Contest immer wieder neu erfindet". Der Eintritt ist frei.

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Christian Spielmann/NDR
Foto: Christian Spielmann/NDR
Diesen Mittwoch, 14. Mai, um 18 Uhr hält Dr. Eurovision im Kulturzentrum Kesselhaus, Am Kesselhaus 13, in Weil am Rhein einen Vortrag mit dem Titel "Growing up is getting old? – Wie sich der Eurovision Song Contest immer wieder neu erfindet". "Dr. Eurovision" Irving Wolther, freier Journalist beim NDR und Teamleiter der Eurovisions International Conference, geht der Frage nach, warum der ESC nichts von seiner Faszination eingebüßt hat, und beleuchtet, wie der ESC sich kontinuierlich neuester technischer Errungenschaften bedient. Der Eintritt ist frei.
Schlagworte: Irving Wolther
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel