"Am schönsten ist das Zusammensein"

BZ-UMFRAGE: "Wie halten Sie’s mit dem Schenken?", fragten wir in Kandern – auf der Straße, im Werkhof und bei der Sozialstation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Jutta Quasnowitz, Isabelle Greiner...amilie an Weihnachten das Wichtigste.   | Foto: Langelott
Für Jutta Quasnowitz, Isabelle Greiner, Susanne Schneider und Beate Fuchs (von links) von der kirchlichen Sozialstation in Kandern ist das Zusammenkommen in der Familie an Weihnachten das Wichtigste. Foto: Langelott

KANDERN. Weihnachten ist ein Fest der Traditionen, das Geschenke-Machen gehört dazu. Wie jeder das Schenken handhabt, ist dann aber doch eine ganz individuelle Sache, wie die Badische Zeitung gestern bei ihrer kleinen Umfrage in Kandern hörte.

Für Isabelle Greiner von der kirchlichen Sozialstation in Kandern hat das Thema Schenken zwei Facetten, eine berufliche und eine private. "Jeder unserer Kunden bekommt von uns an Weihnachten ein kleines Geschenk", erzählt sie. Nach einer Dienstbesprechung saß das Team ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel