Rennradtouren

Am Tuniberg und Kaiserstuhl gibt es so manchen giftigen Anstieg

Patrick Kunkel

Von Patrick Kunkel

Sa, 14. Juni 2008 um 00:00 Uhr

Freiburg

Gegen die hohen Schwarzwaldgipfel sind Kaiserstuhl und Tuniberg zwar nur kleine Erhebungen, aber was für welche! Es gibt flache und schnelle Touren, aber auch so manchen giftigen Anstieg.

Gegen die hohen Schwarzwaldgipfel sind Kaiserstuhl und Tuniberg zwar nur kleine Erhebungen, aber was für welche! Besonders im Frühjahr, wenn im Schwarzwald noch winterliche Verhältnisse herrschen, sind beide Berge auch für Rennradfahrer interessant. Rund herum und drüber weg gibt es etwa 200 Kilometer Radwege – ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung