TV-Interview

Amanda Knox klagt an

Erstmals seit ihrer Freilassung hat Amanda Knox in einem TV-Interview über ihren Fall geredet. Auch in einem Buch beteuert die 25-Jährige erneut, nichts mit dem spektakulären Mordfall 2007 in Perugia zu tun gehabt zu haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Amanda Knox   | Foto: AFP
Amanda Knox Foto: AFP

WASHINGTON. Erstmals seit ihrer Freilassung hat Amanda Knox in einem TV-Interview über ihren Fall geredet. Auch in einem Buch beteuert die 25-Jährige erneut, nichts mit dem spektakulären Mordfall 2007 in Perugia zu tun gehabt zu haben.

Die Anklageverlesung kommt viel zu spät, ihre Anwälte hat Amanda Knox noch nie gesehen. Sie raten ihr, vorerst zu schweigen. "Als die Richterin fragte, ob ich irgendetwas zu sagen hätte, sagte ich nein. Und mit diesem einen Wort gab ich meine einzige Chance auf, für mich selbst einzustehen, meine einzige Chance, die Wahrheit zu sagen."
"Zeit, gehört zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel