An der Konkurrenz vorbeigezogen

Beim "Ball des Sports" wurde Rollkunstläufer Daniel Müller zum Sportler des Jahres gekürt - und war nicht einmal nominiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Erstmals haben die Freiburger einen Kandidaten zum Sportler des Jahres gewählt, der nicht dafür nominiert war: den Rollkunstläufer und Weltmeister Daniel Müller. Als Sportlerin des Jahres 2001 wurde beim 28. Ball des Sports am Samstagabend die Rollkunstläuferin Sabrina Renner geehrt. Das Team des Jahres 2001 sind die Fussball-Damen des SC Freiburg.

Von einem knappen Ergebnis konnte beim 28. Ball des Sports am Samstagabend im Konzerthaus bei keinem der Gewinner die Rede sein: Daniel Müller hatte mit 2292 Stimmen genügend Vorsprung vor Ringer Jürgen Schlegel, der 1069 Stimmen bekam. Noch klarer war die Entscheidung für Rollkunstläuferin Sabrina Renner: Sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel