An der Tabellenspitze nichts Neues
TS Kehl und SV Zunsweier verteidigen ihre Positionen / HTV-Reserve in akuter Gefahr / Aufsteiger TG Altdorf souverän.
Peter Schaub, abü, BZ-Redaktion, anh & silb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-BEZIRKSKLASSE. Das Führungsduo der Bezirksklasse Offenburg, Kehler Turnerschaft und SV Zunsweier, holten die erwarteten Siege und stabilisierten ihre Ränge an der Tabellenspitze. Nach ihrer Heimniederlage steht die Meißenheimer Reserve am Tabellenende und muss in den verbleibenden Partien in Ohlsbach und gegen Schuttern vier Punkte holen, um dem Abstieg noch zu entgehen. Die TG Altdorf, die in der Bezirksklasse Freiburg als Aufsteiger bereits feststeht, feierte einen lockeren Heimsieg.
HGW Hofweier II – TV Friesenheim 28:27 (17:11) (pau). Die Besucher in der Hohberghalle erlebten ein Wechselbad der Gefühle. Die wieder auf jung umgestellte Mannschaft von Gebhardt und Wolfgang Bayer beherrschte den Gegner vor allem in der ersten Hälfte mehr als deutlich. Das Team schien auf dem richtigen Weg. Doch plötzlich war wieder alles vorbei. Wie schon so oft wurden Bälle unkonzentriert weggeworfen. ...