Andreas Stoll übernimmt Kommando

Wechsel an der Spitze der Feuerwehr Gündelwangen / Verjüngung der Mannschaft ist die erste große Aufgabe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF-GÜNDELWANGEN (nel). "Das ist der Rückhalt, den ich brauche", mit diesen Worten bedankte sich Andreas Stoll in der Hauptversammlung der Feuerwehrabteilung Gündelwangen für die einstimmige Wahl zum neuen Abteilungskommandanten der Gündelwanger Wehr. Die Suche nach Jugend für das Fortbestehen der Abteilung nannte er als das erste Feuer, das er mit seinem Stellvertreter löschen muss, denn die Feuerwehr Gündelwangen ist eine wichtige Abteilung, da sie mit Holzschlag ein großes Gebiet absichert.

Unter der Wahlleitung von Bürgermeister Michael Scharf wurde mit Andreas Stoll ein Nachfolger für den nicht mehr kandidierenden Kommandanten Hartmut Neipp gewählt. Auch Stellvertreter Albert Hofmeier stellte sich nicht mehr zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Stoll, Matthias Büche, Guido Gfrörer

Weitere Artikel