Super-Sommer

Andreas Wank gewinnt die Grandprix-Serie auf Matten

Andreas Wank liebt die Ruhe. Der 24-Jährige kommt mit sich selbst ganz gut klar. Auch deshalb suchte sich der gebürtige Hallenser eine Wohnung in dem kleinen Schwarzwalddorf Breitnau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Wank sieht im Gewinn der Somme...ltcup-Winter ist ihm ungleich wichtige  | Foto: Achim Keller
Andreas Wank sieht im Gewinn der Sommer-Serie auf Matten einen Erfolg. Aber der Weltcup-Winter ist ihm ungleich wichtige Foto: Achim Keller
Es zog ihn nicht etwa in das ungleich lebendigere Freiburg, in dem so viele Nordische Talente aus Deutschland für einige Monate oder Jahre Quartier nehmen, um dann oben im Hochschwarzwald zu trainieren. Wank, ein für Skispringer atypisch großer 1,90-Meter-Mann, wollte lieber an einen Ort ziehen, an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel