Anerkennung für eine Lebensleistung
Bei der Verabschiedung Gerhard Rüdlins nach 45 Jahren bei der Bezirkskellerei gab es viel Dank und auch bewegende Momente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Vorstand und Aufsichtsrat der Bezirkskellerei Markgräflerland hatten zur Verabschiedung ihres langjährigen Geschäftsführers Gerhard Rüdlin in den Ruhestand eingeladen und viele Gäste kamen. Rund 1200 Besucher füllten das festliche Zelt auf dem Winzerfestplatz in Efringen-Kirchen – Winzer, Geschäftspartner, Weggefährten, Mitarbeiter und auch Vertreter örtlicher Weingüter. Es wurde ein Fest, wie Rüdlin es sich nicht besser hätte wünschen können.
Lob und Dank vom TeamWürdigung von außen
Hohe Ehrung
Wünsche für den RuhestandViele gute Wünsche bekam Rüdlin für den Ruhestand mit. Rüdlin kam später darauf zurück und ergänzte, dass er sicher einiges tun werde, nur "auf gar keinen Fall etwas in der Branche und in der ...