Angler finden weniger Müll am Fluss
Angelsportverein Schopfheim räumt am "Tag des Gewässers" die Randstreifen an der Wiese auf / Weniger Arbeit als im Vorjahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (BZ). Einen aufmerksameren Umgang mit Müll und Unrat am Ufer der Wiese hat der Angelsportverein Schopfheim am "Tag des Gewässers" festgestellt. Nachdem der ASV im Vorjahr zum ersten Mal an dieser landesweiten Aktion die Gewässerrandstreifen der Wiese von Hinterlassenschaften gesäubert hatte, sammelten die Mitglieder auch dieses Mal fleißig umherliegenden Müll ein. Der erstaunlichste Fund war ein voller Farbeimer.
Der "Tag des Gewässers" ist eine Erfindung des Landesfischereiverbands Baden-Württemberg. Auch in Schopfheim folgen die Angler diesem Aufruf, in diesem Jahr zum zweiten Mal. Bereits ...