{$TEMPLATE_ADSERVER_BILLBOARD}

Kommentar

Angriffe auf Einsatzkräfte an Silvester: Was seid ihr für Idioten!

Joachim Röderer

Von Joachim Röderer

Di, 02. Januar 2018 um 10:53 Uhr

Kommentare

BZ Plus An Silvester wurden Einsatzkräfte mit Böllern beschossen. Da fehlen einem die Worte. Um Einzelfälle handelt es sich leider nicht. Bleibt zu wünschen, dass die Übeltäter bestraft werden.

Das muss man erst einmal schaffen: Das neue Jahr war gerade einmal ein paar Minuten alt, da waren die ganz heißen Kandidaten für den Titel "Vollpfosten ...

BZ Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ Plus!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos – einschließlich BZ Plus
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ