Anlaufschwierigkeiten oder ein Trend?

FC Neustadt verliert auch das zweite Landesligaspiel / Beim Hegauer FV gibt es für die Schwarzwälder erneut nichts zu erben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Duell vor dem Tor – es stehen si...d der FC Neustadt verliert das Spiel.   | Foto: Bernd Seger
Duell vor dem Tor – es stehen sich gegenüber: Mohamed Hodroj, FC Neustadt, Stürmer, und Patrick Rominger, Hegauer FV, Torhüter. Rominger gewinnt das Duell und der FC Neustadt verliert das Spiel. Foto: Bernd Seger

FUSSBALL-LANDESLIGA (ulko). Den Saisonstart hat sich der FC Neustadt ganz anders vorgestellt. Rennen, kämpfen und siegen wollten die Blauen in der neuen Landesligarunde, stattdessen finden sie sich nach zwei Spielen und zwei Niederlagen im Tabellenkeller wieder. Zuletzt gab es beim Hegauer FV nichts zu holen – dort haben die Neustädter noch nie etwas geerbt. Alles nur banale Anlaufschwierigkeiten oder schon ein Trend? Kriegen die spielstarken Blauen die Kurve oder wird es eine holprige Saison?

Hegauer FV – FC Neustadt 3:1 (0:0). In der ersten Halbzeit überzeugten die Gäste aus dem Hochschwarzwald mit einer durchdachten Spielanlage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel