Anlicker kehrt an die Spitze zürück

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung überwindet der FC Neuenburg seine Zerwürfnisse im Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (jut). Der alte Vorsitzende ist seit Freitag auch wieder der neue des FC Neuenburg: Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Karlheinz Anlicker mit großer Mehrheit in das Amt zurück gewählt, das er vor kurzem aus Protest um die Vorgänge und Irritationen nach der Jahresfeier und der Jahreshauptversammlung des Fußballclubs aufgegeben hatte (die BZ berichtete).

Auch der dritte Vorsitzende und zweite Stellvertreter Heinz Schaub, Kassierer Uwe Koch und Beisitzer Günter Konrad hatten ihre Ämter nach der Abwahl des bisherigen zweiten Vorsitzenden Christian Steinle und nach Rücktritt Anlickers niedergelegt.
Dass es im Gebälk des FC ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel