Account/Login

Anspruchsvolles Angebot

Laetitia Barnick

Von

Mo, 04. November 2019

Breisach

Der Martinimarkt im Schloss Rimsingen lockte viele Besucher an.

Brigitte Rupprecht konnte man bei der ...am Spinnrad über die Schulter schauen.  | Foto: Laetitia Barnick
Brigitte Rupprecht konnte man bei der Arbeit am Spinnrad über die Schulter schauen. Foto: Laetitia Barnick
BREISACH-OBERRIMSINGEN. Eine große Vielfalt an Waren und Kunsthandwerk gab es am Wochenende beim Markt im Schloss Rimsingen zu bestaunen. Sowohl regionale als auch überregionale Aussteller boten dabei ihre Produkte an. Zu sehen und zu kaufen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel