Anträge auf Wahlwerbung in Lahr

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Landtagswahl in Baden-Württemberg ist für Sonntag, 8. März, terminiert. Politische Parteien, die Wahlwerbung in Form von Infoständen oder Plakatierungen und Großflächenbannern in Lahr betreiben möchten, können die entsprechenden Anträge ab sofort bei der Stadt Lahr einreichen, kündigt die Stadtverwaltung an. Die Anträge sind auf der Webseite der Stadt zu finden.

Wie die Verwaltung weiter mitteilt, müssen die Anträge bis spätestens Montag, 5. Januar, per E-Mail an [email protected] oder per Post an das Ordnungsamt, Abteilung Öffentliche Sicherheit und Ordnung, zu Händen von Frau Hergert, Rathausplatz 4, vorliegen. Später eingehende Anträge können in das geplante rollierende System der Standortvergabe nicht aufgenommen werden, so die Stadtverwaltung. Die Standorte können dann nur noch nach Verfügbarkeit zugeteilt werden, heißt es in der Pressemeldung.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel